Wir sind ein unabhängiger Verein von Menschen, die an psychischer Gesundheit interessiert sind. Der Abbau von Vorurteilen und normale Lebensbedingungen für Menschen, die psychisch leiden, liegen uns am Herzen. Durch gemeinsame Gespräche und Aktivitäten aber auch durch die Beteiligung an politischen Gremien und die Schaffung von Bildungsangeboten stärken wir uns und das Bild von uns in der Öffentlichkeit.

Uns ist auch die Vernetzung und die Bildung einer “Betroffenencommunity” im Bodenseeraum ein großes Anliegen. Damit verbinden wir die Bewusstseinsbildung und Stärkung unserer Identität als Einzelner und als Gemeinschaft von Menschen die psychische Erschütterungen immer wieder überwinden können.

Lädt Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für iPEBo e.V. gefunden. Versuchen Sie alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.